Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 20H22120

Status: Plätze frei

Info: Sortieren Sie Ihre Lebensrolle
Unzufriedenheit ist immer der Beginn von Veränderung. Passen meine alten Werte noch zur aktuellen Lebenssituation? Wo stehe ich gerade, habe ich ein Ziel verpasst, was will ich? Wünsche, Wirklichkeit und Wohlbefinden sind selten ausgeglichen, hier ist die Chance zur Balance. Ziele: Reflexion der persönlichen Lebenssituation. Eigene Bedürfnisse erkennen und priorisieren lernen. Steigerung der Lebenszufriedenheit. Inhalte: Momentaufnahme der vielen Rollen im Leben, privat und im Job, Identifikation von Kraftquellen und Energieräubern. Erarbeitung eines Diagramms als Übungseinheit. Mindmaps.

Zeitraum: Sa. 14.11.2020 10:00 - 16:30 Uhr

Bitte mitbringen: Bitte Schreibblock, 4 Textmarker und Verpflegung für den Tag mitbringen.

Kosten: 31,00 €

Unterrichtsstunden: 8

Max. Teilnehmeranzahl: 10

Details: 3,- EUR für Seminarmappe

Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

VHS-Haus, Raum 101
Bertha-von-Suttner-Allee 9
21614 Buxtehude
VHS-Haus, Raum 101
Bertha-von-Suttner-Allee 9
21614 Buxtehude
Datum Zeit Straße Ort
Sa. 14.11.2020 10:00 - 16:30 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 101